021190224116 info@thegroom.de

Fair Produced

Gerade in der heutigen Zeit fragen wir uns häufig wo die Produkte die wir erstehen eigentlich her kommen und wie sie hergestellt bzw. produziert werden. Unter welchen Bedingungen? Wieviel Qualität steckt wirklich drin?

Wir, von „The GROOM“ Fashion fragen uns dies natürlich auch und legen großen Wert auf die Herkunft unserer Produkte und auf die Produktionsbedingungen.

Wir arbeiten deshalb bei den Einzelanfertigungen und Maßanfertigungen nur mit den hochwertigsten Produkten und schauen bei unseren Lieferanten, was die Produktion betrifft, genau hin.

Unsere Einzel- und Maßanfertigungen sind alle „made in Europe“ bzw größtenteils „made in Italy und Portugal“. Das Haus Wilvorst in Northeim hat seine Produktion in Deutschland nun leider aufgegeben, weshalb wir uns von den Kollektionen getrennt haben. Marken wie Calva 1956 Italy, Archetipo, Carlo Pignatelli, Guglielmo G., Roberto Vicentti, Immediate Fashion und Enzo Romano setzten auf eine faire und hochwertige Produktion „made in italy“, „made in portugal“ oder „made in germany“, weshalb wir uns mehr auf diese Designer und ihre starken, ausdrucksstarken und fantastisch verarbeiteten Outfits spezialisiert haben!

Wir setzten uns für eine faire Produktion unserer Produkte und somit auch für eine wertgemäße Entlohnung der mit der Herstellung und Endverarbeitung beauftragten Beschäftigten ein und freuen uns über jeden unserer Kunden, da diese somit auch Wert auf eine faire Produktion legen!

Ihr Service Team „The GROOM“ Fashion Düsseldorf